Ihr Menschen da draußen, lasst uns verbinden!

Einladen möchte ich Euch, zu einem Selbsterforschungsprojekt, leicht und spielerisch uns selbst und Andere kennen- LERNEN.

Es geht um Empathie, Gedanken und Gefühle, Sehnsüchte und Strategien.
Mein Wunsch ist ein offener, lebendiger Austausch an 4 Herbstabenden …die sind gut geeignet für solche Zusammenkünfte ;-

Immer mittwochs, am:

10. November *
17.November *
24.November *
1. Dezember *

* jeweils von 18:00-19:30

Wir treffen uns im SALON 42 in Raumbach, Hauptstraße 42.
Mit einem Beitrag von 20 Euronen könnt Ihr u.a. dazu beitragen, dass wir alle in einem warmen Raum sein können.
Wer keine Kohle hat, kann auch gerne tauschen, mit dem was er oder sie kann und gerne macht.
Bitte meldet Euch, zur besseren Planbarkeit, vorher an. 0151-75037127

Ich freu` mich WIRK-lich!
Bis dahin habt`s gut und herbstlich-bunt innen und außen.

Sabine

Foto: www.achtsamland.de_tobinambur

Was sagst Du dazu?

Schreibe uns Deine Meinung in den Kommentar. Wir freuen uns darüber.